Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AddIn Excel-Jeanie deaktiviert sich
#11
Hi,

trotz der langen Zeit nochmal hochgeholt:

(25.08.2016, 12:53)Jockel schrieb: ich habe das gleiche Problem mit Tab2Html (v2.4.1) von Gerd alias Bamberg. Aber ohne parrallele Installation(en) verschiedener XL-Versionen nur XL2013 ... grrrrrr

ich habe an meinem Rechner daheim das gleiche Problem mit den AddIns von Hajo/Karin, dem Vbahtml_Xl2007 und dem vbePLUSde.

Es reicht bei mir, wenn ich in Entwicklertools - AddIns die 3 Haken entferne, ok drücke, dann die drei Haken wieder setze und wieder ok drücke.
Das muß ich aber jedesmal machen, wenn ich eine Instanz von Excel starte. Ich habe nur Office 2013 installiert.
Antworten Top
#12
Hi Ralf, hi Jörg,

dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, dass langsam meine Synapsen kollabieren. :16:

Aber die Gretchenfrage bleibt trotzdem: Das war mal anders - kann man das irgendwo einstellen oder ist das einfach den Irrungen und Wirrungen Microsofts geschuldet?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#13
Hi René,

(25.08.2016, 14:54)mumpel schrieb: Bin aber ab morgen früh bis Sonntag abend nicht zuhause.

den habe ich nicht. Und auch noch nie damit gearbeitet.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#14
(19.09.2016, 10:53)WillWissen schrieb: (...) den habe ich nicht. Und auch noch nie damit gearbeitet (...)
Du müsstest ihn nur installieren und starten. Damit arbeiten müsste ich. Du müsstest nur zuschauen, und Dir merken was ich mache.;) Ab Mittwoch bin ich im Urlaub bis zum 16.10.

@all
Möglicherweise ein Problem mit Administratorrechten? Oder mal wieder eines der letzten Updates schuld?
Antworten Top
#15
Hi Günter,

(19.09.2016, 10:53)WillWissen schrieb: den habe ich nicht. Und auch noch nie damit gearbeitet.

TeamViewer ist klasse und einfach in der Anwendung.
Teamviewer - Download bei CHIP
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste