Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abfrage will nicht wie ich möchte - Wenn
#1
Star 
Folgendes Problemchen
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
In der Tandemtabelle sollen immer der erste gegen den letzten spielen. Das Problem es sind nicht immer 30
Spieler vorhanden (Mal 16 Mal 18 mal 24). Es varriert ebend.
Nun besteht das Problem drin eine Abfrage zu starten ,am besten ab Platz 2 , das immer der beste mit dem schlechtesten und der zweite mit dem vorletzten dann ein Team bildet. das heisst leere felder müssen dabei übersprungen werden bis der nächste spieler von unten erscheint und dem besseren als Partner zugeordnet werden kann.

Datei ist im Anhang


.xlsm   Turnier Manu1 -absolut.xlsm (Größe: 77,33 KB / Downloads: 4)

Im Notfall bin ich unter Mailadresse entfernt auch erreichbar, falls die Datei benötigt wird. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Antworten Top
#2
Hi,

ich rücke die Anfrage mal wieder in den Vordergrund.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste